STARTSEITE
RADIO
ÜBER UNS
Interessantes
CHAT FORUM
News
Der Januar 27.07.2016 - 11:58

Das war mein ironisch gefühlter Januar 2017:

Der Januar war zunächst 2,7 Grad kühler als seine durchschnittlichen Vorgänger.
Oh ja bibber, bibber und immer schön warm anziehen, am besten alles doppelt.

... was für eine Vereidigung mit Schwur auf gleich 2 Bibels und dann dieses Schmuckstück im absolut totchicen hellblauen Kleid. Ja, jetzt isser da und macht sich die Welt so wie sie ihm gefällt!
Alles Trump oder was? Tagtäglich in den Nachrichten, jede Talkshow, jede Publikation ziert sich mit den Dikreten aus dem Trumpland. Was würden alle nur machen, wenn Donald nicht da wäre? Wäre dann Anne Will, Markus Lanz und Co. arbeitslos ???
Und was würden all die Diskutanten machen?

... neuer Rekord auf der Suche nach dem Unwort des Jahres. Es ist bereits nach nur 14 Tagen im neuen Jahr gefunden:
"Alternative Fakten" !!!

... der Bub aus Goslar, ex Popminister kann wirklich zaubern. Kein Kaninchen aus dem Hut, sondern Martin Schulz aus dem Europaparlament als Kanzlerkandidat der Sozis. Einfach genial, oder war es gar genial einfach was die beiden Blutsbrüderfreunde da im Keller von Gabriel beim guten Tropfen ausgeheckt haben. Ratz fatz haben wir einen designierten Bundespräsidenten, einen neuen Außenminister und endlich den langersehnten Herausforderer für Merkel.

... was war noch: jaaaaaaaa, es gibt einen neuen Dschungelkönig !!!

... oh jaaaaaaaa, dieser Auftakt reicht völlig.

Ich wünsche uns allen einen guten und schönen Februar mit Kamelle und Konfetti !!

 

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück drucken Kommentare
W-P ® V2.49.1