STARTSEITE
RADIO
ÜBER UNS
CHAT
Interessantes
FORUM
News
Der April 01.05.2017 - 08:28

... mein April, der nicht weis was er will: mal Sonne, mal Regen, mal Schnee ... genau wie diese Premier May, die jetzt Muffesausen vor ihrem Brexit bekommt und deswegen Neuwahlen will. Die britische Lady sagt mal so und dann wieder so, so wie einst unser Held Adenauer....

Überraschung in der Türkei, denn der ganze Westen ist überrascht, dass der alte Erdogan seine Kampfabstimmung doch gewonnen hat. Toll, 60% der Freilandhühner sind für Käfighaltung. Der alte Atatürk dreht sich seit dem ständig kotzend in seinem Grab rum.

... "Petry heil", denn sie verzichtet auf die Spitzenkandidatur in der AFD. Hurra, der Anfang vom Ende ist eingeleitet.

... Donald Trump feiert 100 Tage im Amt.
Und was ist passiert? Fast nix!!

... was war noch im April? Ach ja, der Musikpreis Echo bei VOX. Was für ein Echo?
Keinen interessierts, da eh immer die Gleichen gewinnen.

.... erst Tribble, dann Double und jetzt das bayerische Single im Bayernfußball. Na ja, neuer Rekord, zum 5. mal in Folge Deutscher Meister. Uli Rumpelstilschen kratzt jetzt beim Zocken die Kohle für das lang überfällige Jupp Heynkes Denkmal zusammen.

... oh der Fußballgott hat uns verlassen. Zum ersten mal ist seit 7 Jahren keine Deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League. Hilfe, im nächsten Jahr ist WM mit der Titelverteidigung.

... Autsch, gestern gab's beim Boxen voll auf die Mütze. Ein super Fight ... Joshua vs. Klitschko ... der Jüngere gewann eindrucksvoll durch k.o. vor 90.000 Zuschauer.

... und dann sind sie wieder zusammen, die Kelly Family mit der Neuauflage ihrer schnuffigen Songs für die Ü-100 Generation.

... und im April volle Ladung für mich. Geburtstag Schwiegermutter Marion, Geburtstag Frauchen Yvonne und Geburtstag von Töchterchen Finchen. Und dann auch noch im April meine CD "Erzähl doch mal #hold me" mit mir als "Popstar" ... ha ha ha ... aber immerhin sind wir mit mir in den DJ Top 100 bis auf Platz 47 gelandet ... Japadapadoo

... in 36 Wochen ist schon wieder Weihnachten, also höchste Zeit für die Aufstellung des Wunschzettels

... und im April der Wahnsinn von Bekloppten
Anschlag St. Petersburg
Anschlag Stockholm
Anschlag Ägypten
Anschlag Paris
Anschlag auf den Spielerbus vom BVB
... ein Irrsinn ... Trauer, Angst, Wut

Ich wünsche uns einen hoffentlich guten Mai.

 

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück drucken Kommentare
W-P ® V2.49.1